17.03.2016

Die Singing Kids proben wieder!


Zum Vergrößern das Bild anklicken!

Der MGV 1926 Müschenbach ist froh, das es einen erfolgreichen Neustart des Kinderchores "Singing Kids" gibt. 

Nach den Osterferien 2016 ging es am Freitag den 8. April wieder mit den Proben los. Alte und neue Sänger/innen lernten mit viel Spaß die ersten Lieder und konnten diese bereits am Meilerfest, unter großem Beifall der Festbesucher, vortragen. Im Dezember stand dann auch schon der nächste große Auftritt an. Zusammen mit dem Förderverein der Sonnenbergschule Müschenbach wurde eine Nikolausfeier organisiert, zu der wir 40 Müschenbacher Kinder mit ihren Eltern und Großeltern begrüßen konnten. Natürlich war auch der Nikolaus zu Besuch und auch er war von den fröhlich vorgetragenen Liedern sehr begeistert. 

Wir würden uns aber über weitere neue und alte Sängerinnen freuen. Wenn Du auch 4 Jahre oder älter bist, dann komm doch einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei. Geprobt wird immer freitags in der Zeit von 14:30 - 15:15 Uhr im Mehrzweckraum der Sporthalle Müschenbach, in den Ferien pausieren wir mit den Proben. 

Wir freuen uns schon auf Euch! 

Tanja Marx und Kerstin Linke   :-) 

 

Mehr Informationen erwünscht? 

Tanja Marx: 02662 942020  oder   singingkids@mgv-mueschenbach.de